DHELIXSoft

Student Group

Sprache Wechseln (en) Sprache Wechseln (de)
Support FAQ

Software

Avilon

Avilon

0.2.2 (Alpha) java

Julian Huber (Gameplay, Idee) Oliver Kahrmann (Code, Idee, 2D-Grafik & Artworks) Benjamin Lösch (Gameplay, Code, 3D-Modelle)

Unser Langzeit-Projekt, ein Online Rollenspiel zu entwickeln.

Amidakuji

Amidakuji

0.4.3 (Beta) java

Benjamin Lösch (Code, Idee)

Amidakuji, auch "Ghost Leg" genannt, funktioniert so ähnlich wie Lose ziehen: Es kombiniert zufällig zwei vorher definierte Werte miteinander. Diese zwei Werte kommen aus zwei unterschiedlichen Werte-Pools. Ein konkretes Beispiel wäre folgendes: In unserem ersten Pool, nennen wir diesen "Spieler", definieren wir eine Reihe von Werten, die unter sich einzigartig sind (z.B. "Bob", "Susie", "Frank", "Dabu"). Der zweite Pool, nennen wir ihn "Gruppe", hat Werte, die sich wiederholen können (z.B. "Team_A", "Team_A", "Team_B", "Team_B"). Die Anwendung wird die einzelnen "Spieler" zufällig einer "Gruppe" zuordnen.

Hangman

Hangman

1.0 (Stable) java

Oliver Kahrmann (Code, Idee, 2D-Grafik & Artworks)

Eine Implementierung des klassischen Spiels Galgenmännchen.

MSG

MSG

2.0.0.4 (Stable) windows

Oliver Kahrmann (Code) Leonard Broschart (Idee)

MSG ist ein kleines Programm, um Laufschriften auf dem Bildschirm anzuzeigen. Unterstützt werden Mehrzeilige Texte, sämtliche auf dem System Installierte Schriftarten sowie Farbeinstellung von Text und Hintergrund. Ebenso kann ein Countdown zu einem bestimmte Zeitpunkt oder über eine bestimmte Zeitspanne gestartet werden.

SpeechSynthSaver

SpeechSynthSaver

1.0 (Stable) mac

Oliver Kahrmann (Code, Idee)

Computer-gesprochene Texte in Audio-Dateien speichern.

TextLock

TextLock

TextLock Touch iOS 1.0 (Stable) TextLock for Mac 1.2.2 (Stable) mac ios

Oliver Kahrmann (Code) Julian Huber (Code, Idee)

TextLock ist eine experimentelle Anwendung zur Ver- und Entschlüsselung eines beliebigen Textes basierend auf Zeichenverschiebung.